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Somit kann sich der Münchener Privatsender inzwischen über fast zwei Stunden mit großartigen Werten freuen, denn «How I Met Your Mother» lief ab 15:40 Uhr weiterhin hervorragend. Die drei Folgen kamen auf Reichweiten zwischen 0,64 und 0,68 Millionen, womit schon beim Gesamtpublikum gute 7,0 bis 7,6 Prozent zu holen waren. Bei den 14- bis 49-Jährigen standen zwischen 16,6 und 18,4 Prozent zu Buche, was zweifelsohne grandiose Zahlen für die Programmverantwortlichen sein dürften. Ebenfalls ungewohnt stark ging es um 17 Uhr mit dem Boulevard-Magazin «taff» weiter, das auf 0,67 Millionen Interessenten und Marktanteile in Höhe von 6,6 und 16,4 Prozent gelangte.
Ein weiterer Grund zur Freude lief für den Sender an diesem Freitag erst ab 23:00 Uhr, denn die Historienserie «Spartacus» lässt nach wie vor die Muskeln spielen. Schon die erste Episode kam auf wirklich tolle 8,3 Prozent bei 1,34 Millionen Zuschauern, die zweite jedoch verbesserte sich noch einmal auf 12,6 Prozent bei 1,17 Millionen. Der Nerv der werberelevanten Zuschauer wurde ebenfalls wieder voll und ganz getroffen, immerhin waren 12,4 und 16,6 Prozent bei maximal 0,93 Millionen zu holen. Im Tagesvergleich kam man trotzdem nur auf solide 6,2 Prozent bei Allen und 11,7 Prozent bei den Werberelevanten, da «Minority Report» zur besten Zeit leicht schwächelte: 11,6 Prozent erreichte der Film bei den Jüngeren, insgesamt sahen 1,63 Millionen zu.