
Zuvor machte auch CBS das warme Wetter zu schaffen. «CSI: NY» hatte 8,95 Millionen Zuschauer, der «Undercover Boss» 6,29 Millionen. Die Reality-Show kam bei den Jungen aber auf ordentliche sechs Prozent, während der Bruckheimer-Krimi um 21.00 Uhr vier Prozent generierte. The CW holte zwischen 20.00 und 22.00 Uhr zwei Prozent in der Zielgruppe: «Nikita» machte mit 1,24 Millionen Zuschauern nicht zwingend Werbung für eine Verlängerung, «Supernatural» kam auf 1,58 Millionen.
NBC setzte zu Beginn der Primetime auf «Who do you think you are?» und generierte damit 4,90 Millionen Zuschauer ab zwei Jahren. In der Zielgruppe wurden drei Prozent Marktanteil ermittelt. «Grimm» steigerte sich nach 21.00 Uhr auf vier Prozent und 4,79 Millionen. Trotz des Wetters legte die ungewöhnliche Krimiserie um fast 400.000 Zuschauer zu – alle Achtung. Mit «Dateline» wurden nach 22.00 Uhr noch 5,03 Millionen (4%) erreicht. Bei ABC punktete zunächst «Shark Tank» mit starken sieben Prozent bei den Umworbenen und ordentlichen 5,96 Millionen Zuschauern ab zwei Jahren. Nach 21.00 Uhr fiel die Quote in der Zielgruppe dann auf fünf Prozent. Gemessen wurden bei «Primetime: What would you do?» noch 4,69 Millionen Zuschauer und bei «20/20» 5,17 Millionen.