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0,81 Millionen Menschen ab drei Jahren sahen das Programm, davon gehörten 0,38 Millionen der werberelevanten Zielgruppe an. 7,3 Prozent Marktanteil wurden beim Gesamtpublikum gemessen, minimal bessere 7,4 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen – zwar sind dies Quoten unter Sat.1-Senderschnitt, aber immerhin über den Zahlen, die Harald Schmidt zuletzt auf diesem Sendeplatz eingefahren hatte: Der Chefzyniker war mit seinen finalen Shows nicht mehr über fünf Prozent Marktanteil bei den jüngeren Zuschauern hinausgekommen.
Zur Primetime wiederholte Sat.1 einen Spielfilm aus dem Jahr 2009. «Klick ins Herz» interessierte um 20.15 Uhr 2,53 Millionen Zuschauer ab drei Jahren und damit 9,0 Prozent. Aus der Zielgruppe waren 1,18 Millionen dabei, welche dem Sender ordentliche 10,8 Prozent Marktanteil bescherten.