
Auch die vorletzte Episode der sechsten Staffel von «Bones» ändert an diesem Umstand nichts: Am Donnerstag sahen um 21.15 Uhr insgesamt 2,65 Millionen Menschen zu, die 9,0 Prozent Marktanteil entsprachen. 1,51 Millionen gehörten der werberelevanten Zielgruppe an, bei der die Serie 12,6 Prozent einfuhr – immerhin ist dies gegen die erfolgreiche Fußball-Konkurrenz ein nicht allzu großer Abschlag gegenüber der vergangenen Woche: Damals hatten 13,6 Prozent der Jüngeren eingeschaltet.
Um 20.15 Uhr lief es für eine Wiederholung der Action-Serie «Alarm für Cobra 11» zumindest ordentlich: 3,16 Millionen Zuschauer und 11,0 Prozent Marktanteil wurden beim Gesamtpublikum gemessen, 1,58 Millionen und 14,3 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen. Trotz des respektablen Ergebnisses angesichts des Gegenprogramms ist dies der bisher schwächste «Cobra 11»-Marktanteil in diesem Jahr.