
Bei NBC kam «Community» um 20 Uhr auf 3,12 Millionen Zuschauer und damit ähnlich viele wie in der Vorwoche. Der Marktanteil betrug fünf Prozent für die Serie, von der kürzlich eine weitere Staffel bestellt wurde. «30 Rock» bekommt ebenfalls neue Folgen spendiert, die aber das Format zu Ende führen werden. Am Donnerstag steigerte man sich beim Zielgruppen-Marktanteil immerhin auf fünf Prozent (Vorwoche: vier Prozent), die Reichweite lag bei 2,95 Millionen. Für «The Office», das noch nicht offiziell verlängert wurde, interessierten sich um 21 Uhr insgesamt 4,44 Millionen US-Bürger und sechs Prozent der Jüngeren. Dies war das schwächste Staffelfinale von «The Office»; die letzte Episode konnte nicht einmal mehr die Quoten der Vorwoche ausbauen. «Parks and Recreation» ging ebenfalls zu Ende; fünf Prozent der Werberelevanten und 3,46 Millionen des Gesamtpublikums schalteten ein. Um 22 Uhr hatte «Awake» mit nur noch zwei Prozent und 2,50 Millionen katastrophale Werte.

Bei ABC hat sich das Drama «Missing» kurz vor dem Finale stabilisiert: 6,36 Millionen US-Bürger sahen die vorletzte Folge, damit ähnlich viele wie sieben Tage zuvor. Der Marktanteil blieb bei vier Prozent stabil und dürfte für eine Verlängerung nicht ausreichen. Um 21 Uhr kam «Grey's Anatomy», das im Herbst fortgesetzt wird, auf 9,56 Millionen Zuschauer und neun Prozent Marktanteil. Gegenüber der Vorwoche ging es leicht bergauf. Anschließend beendete das Polit-Drama «Scandal» den Abend vor 6,48 Millionen Gesamtzuschauern und sechs Prozent der Jüngeren. In den vergangenen Wochen hat die neue Serie relativ stabile Quoten eingefahren; eine Verlängerung steht noch aus.
Beim kleinen Network The CW ging dessen erfolgreichstes Programm «The Vampire Diaries» zu Ende. Das Staffelfinale sahen um 20 Uhr 2,49 Millionen Menschen und vier Prozent der 18- bis 49-Jährigen. Gegenüber der Vorwoche änderte sich die Quote nur marginal. Gleiches gilt für «The Secret Circle», das zum Abschluss 1,24 Millionen Gesamtzuschauer und zwei Prozent der Werberelevanten anlockte.