
Die erste Folge des Abends unterhielt ab 23 Uhr 0,80 Millionen Zuschauer, der Marktanteil lag bei guten 4,0 Prozent. Bei den werberelevanten Zuschauern zwischen 14 und 49 Jahren erzielte das Format 5,8 Prozent, 0,53 Millionen Zuschauern in diesem Alter schalteten ein. Folge zwei verbesserte sich danach deutlich auf 7,1 bei allen und 9,5 Prozent Marktanteil bei den jungen Zuschauern. Insgesamt sahen 0,85 Millionen Menschen ab drei Jahren zu.
Die Serie konnte damit die völlig desolaten Ergebnisse in der Primetime ausbügeln. «The Beach» lockte zur besten Sendezeit nur 0,28 Millionen Menschen vor die TV-Geräte. Der Marktanteil belief sich auf miese 0,9 Prozent. In der Zielgruppe kam der Film auf 1,4 Prozent. «Stargate: Atlantis» erreichte danach sogar nur 0,25 Millionen Zuschauer und ebenfalls 0,9 Prozent Marktanteil. Beim jungen Publikum ging es minimal auf 1,3 Prozent hinab.