Direkt nach der Fußball-EM starten die bereits produzierten Folgen mit Ulla Kock am Brink. Dann kehren auch «Die dreisten Drei» zurück.
Während der Fußball-Europameisterschaft wird Sat.1, wie bereits bekannt, am Freitagabend auf Marathon-Programmierungen von Sketch-Shows setzen. Der 29. Juni ist dann der erste Freitagabend ohne Live-Spiel im Gegenprogramm. Es zwar noch das EM-Finale aus, dieses findet aber erst am Sonntag statt. Sat.1 wird deshalb schon Ende Juni die Anzahl an Erstausstrahlungen hochfahren und an jenem Abend mit der versprochenen Ausstrahlung von «Die perfekte Minute» mit Moderatorin Ulla Kock am Brink beginnen.
Die Show war im Januar auf neuem Sendeplatz am Donnerstag gestartet und in einer einstündigen Version gescheitert. Die bereits produzierten Ausgaben kommen nun wieder freitags – und zudem zwei Stunden lang.
Im Anschluss, ab 22.10 Uhr, findet ein weiteres vorzeitig aus dem Sat.1-Programm genommenes Format ein neue Heimat. Die neuen Folgen von «Die dreisten Drei – jetzt noch dreister» taten sich mittwochs vor der «Harald Schmidt Show» sehr schwer und waren wegen zahlreicher Sat.1-Fußball-Übertragungen zudem auch nicht kontinuierlich im Programm zu finden. Ab 29. Juni 2012 laufen die weiteren Ausgaben nun auf dem gelernten Sketch-Show-Sendeplatz am Freitag. Sophia Thomalla, Mirco Nontschew und Oliver Beerhenke sind in den Ausgaben zu sehen.