
Das Staffelfinale von «Celebrity Apprentice» bei NBC hatte 6,82 Millionen Zuschauer, es markiert somit das zweitniedrigste aller zwölf «The Apprentice»-Staffeln. In der Zielgruppe holte die Sendung, die von 21.00 bis 23.00 Uhr gezeigt wurde, immerhin sechs Prozent. Im Vorfeld wiederholte man die zweistündige «America’s Got Talent»-Auftaktsendung, die nur 4,28 Millionen Zuschauer anlockte. Bei den Werberelevanten wurden lediglich drei Prozent Marktanteil ausgewiesen.
CBS setzte auf eine zweistündige «60 Minutes»-Ausgabe. Das Nachrichtenmagazin überzeugte mit 7,57 Millionen Zusehern und fünf Prozent bei den 18- bis 49-Jährigen. Mit «Jesse Stone: Benefit of the Doubt» dominierte man die späten Primetime-Stunden: 12,76 Millionen Zuschauer bedeuteten den Tagessieg, nur bei den jungen Menschen klappte es mit lediglich drei Prozent nicht.