
Respektabel schlug sich das Staffelfinale der ABC-Comedy «The Middle» gegen die «Idol»-Konkurrenz: Um 20 Uhr erreichte man 6,51 Millionen Zuschauer und sieben Prozent der Werberelevanten. Gegenüber der Vorwoche ging es um einen Punkt nach oben. Ein Rerun von «Modern Family» interessierte anschließend 6,03 Millionen und sechs Prozent, bevor das Staffelfinale der Serie um 21 Uhr insgesamt 9,99 Millionen Menschen anlockte. Der Marktanteil lag bei elf Prozent – mit genau demselben Wert wurde auch der Staffelabschluss im Vorjahr beendet. Stark verbesserte sich um 21.30 Uhr die Comedy «Don't Trust The B in Apt. 23», die 5,74 Millionen Gesamtzuschauer und sieben Prozent der Jüngeren anlockte. Vor einer Woche hatten nur fünf Prozent eingeschaltet. ABC beendete den Abend um 22 Uhr mit dem «Revenge»-Staffelfinale, das sechs Prozent Marktanteil und 7,76 Millionen Zuschauer hatte. Gegenüber der Vorwoche ging es um einen Punkt sowie mehr als 900.000 Zuschauer bergauf – dies macht Hoffnung für «Revenge», das sich ab Herbst auf dem neuen Sonntagabend-Sendeplatz beweisen muss.

Das komplette CBS-Mittwochsprogramm befindet sich bereits in Wiederholungen. Die Sitcoms «The Big Bang Theory» und «Two and a Half Men» sahen zunächst 5,58 und 4,41 Millionen Gesamtzuschauer sowie jeweils fünf Prozent der 18- bis 49-Jährigen. Um 21 und 22 Uhr kamen zwei Folgen von «Criminal Minds» auf 6,38 und 6,25 Millionen Zuschauer sowie jeweils vier Prozent beim jungen Publikum.
Das Network The CW sendete um 20 Uhr zunächst eine Wiederholung von «America's Next Top Model» für 0,90 Millionen Menschen. Anschließend folgte eine neue Ausgabe der Modelshow: Ab 21 Uhr sahen jedoch nur 0,92 Millionen des Gesamtpublikums und ein Prozent der Jüngeren zu – bei diesen Quoten ist der einstige CW-Zuschauerhit nur noch ein Schatten seiner selbst.