
Nur noch 2,27 Millionen Zuschauer ab drei Jahren wollten sehen, wie sich die kleinen Sänger schlagen - im Vergleich zum bisherigen Tief aus der vergangenen Woche gingen noch einmal knapp 400.000 Zuschauer verloren. Der Marktanteil lag bei enttäuschenden 9,3 Prozent. In der werberelevanten Zielgruppe wurden ebenfalls miese 12,8 Prozent gemessen. 1,10 Millionen 14- bis 49-Jährige saßen vor ihren Fernsehgeräten.
Durch diese schwachen Werte hatte es das nachfolgende Programm sehr schwer, gute Quoten zu erzielen. Die vorerst letzte neue Folge der «RTL Comedy Woche» blieb bei 1,75 Millionen Zuschauern und 11,3 Prozent Marktanteil beim jungen Publikum hängen. Beide Werte bedeuteten für die Sendung den Tiefpunkt. «René Marik live! Autschn!» hatte ab 23.17 Uhr noch 1,35 Millionen Zuschauer, dies reichte zu 12,8 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen.