
Die Reality-Show «Shark Tank» verbuchte bei ABC 4,35 Millionen US-Bürger, der Zielgruppen-Marktanteil dieser Wiederholung lag bei vier Prozent. Im Anschluss wurde die Fernsehstation mit jeweils fünf Prozent Marktanteil Tagessieger bei den jungen Zusehern. Beim Gesamtpublikum verzeichnete «Primetime: What Would You Do?» 3,98 Millionen Amerikaner, ehe eine alte Ausgabe von «20/20» 4,96 Millionen Leute informierte. Ähnlich langweilig gestaltete sich der NBC-Abend: Die Fernsehshow «Who Do You Think You Are?» kam auf 3,02 Millionen Zuseher, bevor eine die Wiederholung von «Grimm» auf 2,77 Millionen Menschen kam. Bei den 18- bis 49-Jährigen fuhr man drei sowie zwei Prozent Marktanteil ein. Abschließend brachte «Dateline NBC» noch 4,50 Millionen Zuschauer, mit vier Prozent Marktanteil bei den jungen Zusehern kann NBC zufrieden sein.
FOX wiederholte zwei Stunden lang «Kitchen Nightmares» und fuhr 2,34 Millionen Zuschauer ein, in der Zielgruppe sorgte man für drei Prozent. Anders bei The CW: Die zwei Serien «Nikita» (1,08 Millionen) und «Supernatural» (1,14 Millionen) verzeichneten jeweils ein Prozent Marktanteil.