
CBS hat am Sonntagabend riesige Probleme bei den 18- bis 49-Jährigen. Um 19.00 Uhr lief es mit einer neuen Ausgabe von «60 Minutes» zwar noch gut, aber im Anschluss kam der Rerun-Start von «Blue Bloods» nur auf einen Prozent Marktanteil. Bei den ab 2-Jährigen schalteten 3,68 Millionen Menschen ein. Das Nachrichtenmagazin kam auf 6,04 Millionen Zuseher und drei Prozent. Um 21.00 Uhr folgte die Anwaltsserie «The Good Wife» mit 4,36 Millionen Zuschauern und schlechten zwei Prozent Marktanteil, ehe eine ale Episode von «CSI: Miami» mit 4,36 Millionen Zusehern nicht überzeugte. Auch hier wurden lediglich zwei Prozent beim werberelevanten Publikum gemessen.
Sieger des Abends wurde das Network FOX mit einer mehrstündigen Übertragung des Autorennens «Nascar 600», das von 6,93 Millionen US-Bürgern gesehen wurde. In der Zielgruppe fuhr man erfreuliche acht Prozent Marktanteil ein. Unterdessen bestritt ABC sein Programm ausschließlich mit Wiederholungen: «America’s Funniest Home Videos» brachten 3,70 Millionen Menschen zum Lachen, danach kam die zweistündige Show «Duets» auf 2,75 Millionen Zuseher. Bei den jungen Leuten wurden vier und drei Prozent Marktanteil gemessen, ehe die Wiederholung von «Rookie Blue» nur zwei Prozent Marktanteil holte. Beim Gesamtpublikum wurden 2,71 Millionen Fernsehzuschauer erzielt.