TV-News

Besucht Larry Hagman «GZSZ»?

von
Der Bild verriet Produzent Guido Reinhardt, dass der «Dallas»-Star demnächst vor den Kameras von «Gute Zeiten, schlechte Zeiten» stehen wird.

Nicht wenige bezeichnen ihn als Inbegriff des Antagonisten: Larry Hagman, mittlerweile 80 Jahre alt, und weltbekannt aus der Serie «Dallas», in der er den Fiesling J.R. Ewing spielte. Demnächst könnte es Hagman nach Deutschland ziehen, genauer gesagt nach Potsdam und dort auch wieder vor die Kameras.

Die Bild vermeldet, Hagman werde demnächst eine Gastrolle in der RTL-Serie «Gute Zeiten, schlechte Zeiten» übernehmen. „Larry Hagman ist der Inbegriff des Fieslings. Mal schauen, ob wir ihn gegen Jo Gerner antreten lassen,“ sagte GrundyUFA-Chief Creative Officer Guido Reinhardt. Fix ist noch nichts, wie Quotenmeter.de erfuhr. Es gibt aber gute Chancen, dass Hagman das Angebot annimmt. Hagman traf Guido Reinhardt und GrundyUFA-Boss Rainer Wemcken bei den LA Screenings in der vergangenen Woche (siehe Foto).

Auch vieles Andere ist demnach noch nicht bekannt: Gerätselt werden darf also in den kommenden Wochen, wie lange Hagman in «Gute Zeiten, schlechte Zeiten» zu sehen sein könnte, wen er in dem Daily Drama verkörpert und ob er auch dort ein Bösewicht ist.

Kurz-URL: qmde.de/56998
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelKeine Überraschung: «push»-Premiere flopptnächster ArtikelNanu? «Die strengsten Eltern» mit Allzeit-Rekord

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Mario Thunert

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung