
Fast alle Zuschauerverluste wurden bei den Jüngeren gemessen: Denn insgesamt ging es von 3,43 Millionen auf 3,31 Millionen bergab; der Marktanteil beim Gesamtpublikum sank auf nun 11,6 Prozent. Möglicherweise hängen die Verluste beim jungen Publikum auch mit dem Vorprogramm zusammen: «CSI: Miami» holte um 20.15 Uhr 16,5 Prozent Marktanteil bei den Werberelevanten, vor einer Woche waren es noch mehr als 18 Prozent. Beim Gesamtpublikum kam der Krimi-Klassiker am Dienstag mit einer Wiederholung auf 3,41 Millionen Zuschauer und 12,2 Prozent Marktanteil.
Einzig verbessern konnte sich am RTL-Dienstagabend «Psych»: Um 22.15 Uhr steigerte die Serie ihren Zielgruppen-Marktanteil auf 14,8 Prozent nach 14,5 Prozent in der Vorwoche. Die Reichweite bei den 14- bis 49-Jährigen legte von 1,30 auf 1,39 Millionen zu. Insgesamt schauten am Dienstagabend 2,35 Millionen Menschen «Psych», was einem Marktanteil von 11,0 Prozent beim Gesamtpublikum entsprach.