
Drei Stunden wiederholte das Network ABC Sitcoms: Los ging es mit «The Middle» und «Suburgatory», die auf 5,00 und 3,83 Millionen Zuseher kamen. Beim Zielpublikum wurden jeweils vier Prozent Marktanteil generiert. Im Anschluss schalteten 4,41 Millionen bei «Modern Family» ein, ehe «Happy Endings» noch 2,81 Millionen Zuseher zum Lachen brachte. Bei den 18- bis 49-Jährigen verbuchte ABC vier und drei Prozent. In der 22.00 Uhr-Stunde erreichten die Sitcoms jeweils drei Prozent, «Don’t Trust the B---- in Apt. 23» kam auf 2,73 Millionen US-Bürger. Danach sahen 2,64 Millionen Menschen noch «Modern Family».
Das erste Stanley Cup-Spiel zwischen den Los Angeles Kings und den New Jersey Devils endete mit einem Sieg für die Westküste. Doch nur 2,71 Millionen Menschen begeisterten sich für die dreistündige Übertragung bei NBC, bei den Werberelevanten wurden ungenügende drei Prozent Marktanteil erzielt.