
Senderangaben zufolge erreichte N24 mit seinen Nachrichten Spitzenwerte von bis zu 9,8 Prozent, n-tv informierte bis zu 8,4 Prozent der Werberelevanten. Erfolgreich war N24 auch mit seinen Dokus: «Der Tag, an dem die Sonne explodiert» generierte im Schnitt 11,2 Prozent, «Geheimnisse der Tiefe» kamen auf bis zu 11,1 Prozent. Bei n-tv punktete man mit den Live-Übertragungen der Pressekonferenzen des DFB, die bis zu 2,6 Prozent Marktanteil generierten. Das zweite freie Training der Formel 1 in Monaco holte beim Kölner Nachrichtensender 1,7 Prozent.
In der klassischen Newszeit der Sender, montags bis freitags von sieben bis 13 Uhr, hat N24 klar die Nase vorn. Die Berliner Station fuhr damit im Schnitt 2,1 Prozent ein, während n-tv N24-Angaben zufolge nur auf 1,2 Prozent kam.