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ABC zeigte drei ungescriptete Sendungen als Wiederholungen: «Shark Tank» interessierte zunächst 4,77 Millionen Menschen, «Primetime: What Would You Do?» danach 3,69 Millionen. Beide Formate sahen vier Prozent der Zielgruppe. Auf fünf Prozent steigerte sich um 22 Uhr das Magazin «20/20», das insgesamt 4,66 Millionen Zuschauer hatte.
Bei CBS verfolgten 5,01 Millionen US-Bürger um 20 Uhr die Reality «Undercover Boss», vier Prozent des jungen Publikums sprach man an. Die beiden Serien-Wiederholungen «CSI: NY» und «Blue Bloods» hatten anschließend 5,05 und 5,41 Millionen Zuschauer sowie jeweils schwache zwei Prozent Marktanteil. Nicht besser erging es FOX mit Reruns von «House» und «Bones», die ebenfalls nur zwei Prozent der 18- bis 49-Jährigen einschalteten. Insgesamt hatten die Serien 2,25 und 2,58 Millionen Zuseher. Auch das Network The CW zeigte am Freitag keine Erstausstrahlungen: «Breaking Pointe» und «Supernatural» interessierten jeweils ein Prozent der Zielgruppe und 0,85 beziehungsweise 0,84 Millionen des Gesamtpublikums.