
ABC startete den Abend mit einer Wiederholung von «America's Funniest Home Videos», die 4,82 Millionen und vier Prozent verfolgten. Die anschließende Staffelpremiere der Reality «Secret Millionaire» hatte 5,63 Millionen Gesamtzuschauer und fünf Prozent Marktanteil – gegenüber dem Start der Vorjahresstaffel ist dies ein deutlicher Abschlag: Damals hatten über zwölf Millionen Menschen eingeschaltet, allerdings war das Programm auch innerhalb der regulären TV-Season im März gestartet. Kein Hit war ab 21 Uhr auch die zweistündige «Extreme Makeover Weight Loss Edition», die vier Prozent der Jüngeren und insgesamt 4,59 Millionen Zuschauer erreichte.

FOX setzte am gesamten Comedy-Sonntag auf Wiederholungen. «American Dad» und «The Cleveland Show» kamen zunächst auf 1,94 und 1,99 Millionen Zuschauer sowie drei Prozent Marktanteil, «The Simpsons» ab 20 Uhr auf 2,90 Millionen und vier Prozent. Denselben Wert hatte anschließend auch «Bob's Burgers» bei 2,61 Millionen Gesamtzuschauern. Ab 21 Uhr folgte «Family Guy», das mit fünf Prozent den höchsten FOX-Marktanteil des Abends einfuhr. 3,82 Millionen Zuschauer hatte das Programm insgesamt. Den Abend beschloss «American Dad» mit vier Prozent Marktanteil und einer Reichweite von 3,34 Millionen Zusehern.