
Stark schlug sich auch das direkt im Anschluss gezeigte «American Ninja Warrior», dem man aber ankreiden muss, dass es im Vergleich zum Lead-In doch zu viel verlor. Die Zielgruppen-Quote gab um vier Punkte auf noch sechs Prozent nach. 6,65 Millionen Menschen ab drei Jahren sahen zu. «Grimm» gewann knapp 400.000 Zuschauer gegenüber der Vorwoche hinzu und landete diesmal bei 3,15 Millionen. Die ungewöhnliche Krimiserie generierte bei den 18- bis 49-Jährigen aber nur schwache drei Prozent.
CBS sendete den ganzen Abend über Wiederholungen: 4,20 Millionen Menschen sahen zu Beginn eine alte Folge von «How I Met Your Mother», «2 Broke Girls» steigerte sich danach auf 4,54 Millionen. Auf 6,51 Millionen Menschen kam der Sender mit einem Re-Run von «Two and a Half Men». Alle Sitcoms erreichten vier Prozent Marktanteil bei den Jungen. «Mike & Molly» fiel im Anschluss auf nur noch drei Prozent bei 5,92 Millionen Zusehenden. Auch «Hawaii Five-0» blieb bei den Werberelevanten auf diesem Niveau, 5,58 Millionen Menschen sahen in den USA zu.