Mit über 2700 Sendungen hat Arabella Kiesbauer deutsche TV-Geschichte geschrieben. Das sieht auch ProSieben Unterhaltungs-Chef Jobst Benthues so: "In zehn Jahren hat Arabella Kiesbauer unseren Sender und die Fernsehlandschaft geprägt, wie kaum eine andere, was wir im Juni ausgiebig feiern."
In 14 Jubiläumssendungen widmet sich «Arabella» chronologisch den besten Storys und Gästen der letzen zehn Jahre. Dabei gratulieren viele bekannte TV-Gesichter Arabella Kiesbauer zu ihrem Erfolg.
Ab Anfang Herbst 2004 stellt sich ProSieben-Moderatorin Arabella Kiesbauer einer neuen Herausforderung: «Arabella - Das Geständnis» heißt ihr neues, tägliches, einstündiges Format um 14.00 Uhr, eine Weiterentwicklung von «Das Geständnis», dass bisher schon halbstündig erfolgreich in «Arabella» eingebettet war.
Jobst Benthues: "Wir blicken auf eine bewegte und erfolgreiche Ära zurück. Und mit «Arabella - Das Geständnis» gehen wir gemeinsam einen neuen, hoffentlich ebenso erfolgreichen Weg."
Auch Arabella Kiesbauer freut sich in der Pressemitteilung auf ihr neues Projekt: "Wir haben die ungewöhnlichste Talkshow in der Daytime gemacht, mit frischen und frechen Ideen, derer sich auch die Konkurrenz hier und da schon mal bedient hat. Jetzt setzen wir mit demselben Spirit und demselben Pioniergeist einen neuen Trend. Ich freue mich drauf."
«10 Jahre Arabella» täglich vom 7. bis 25. Juni 2004, um 14.00 Uhr auf ProSieben.