
Erfolgreichster Zielgruppen-Sender des Abends wurde ABC, das um 20 Uhr mit einer neuen Folge der Reality «Secret Millionaire» punktete. 5,35 Millionen US-Bürger sahen zu, von den Werberelevanten waren es fünf Prozent. Eine Stunde zuvor kam eine Wiederholung von «America's Funniest Home Videos» auf 4,88 Millionen Gesamtzuschauer sowie vier Prozent Marktanteil beim jungen Publikum. Ab 21 Uhr sendete ABC das zweistündige Format «Extreme Makeover: Weight Loss Edition», das ebenfalls vier Prozent der Werberelevanten erreichte. Insgesamt schalteten 4,61 Millionen ein.

FOX sendete an diesem Sonntag keine Erstausstrahlungen, sondern lediglich Wiederholungen seiner Zeichentrick-Comedies. Zunächst interessierten sich 2,05 und 2,24 Millionen Zuschauer für «American Dad» und «The Cleveland Show»; die Zielgruppen-Marktanteile betrugen drei und vier Prozent. In der 20-Uhr-Stunde hatten «Die Simpsons» und «Bob's Burgers» 2,98 und 2,67 Millionen Gesamtzuschauer sowie jeweils vier Prozent Marktanteil beim jungen Publikum. Denselben Wert holte um 21 Uhr der «Family Guy» bei eine Reichweite von 3,55 Millionen. «American Dad» beendete anschließend den FOX-Abend vor 3,01 Millionen Gesamtzuschauern und drei Prozent Marktanteil beim jungen Publikum.