
Ab 20.15 Uhr kamen die ersten beiden Folgen in der Zielgruppe nur auf mittelmäßige 6,8 und 5,9 Prozent Marktanteil bei den Umworbenen. Die Gesamtreichweite belief sich auf 0,99 und 0,94 Millionen Zuschauer. Ab 21.15 Uhr lag die gemessene Quote in der Zielgruppe dann bei gerade einmal 6,4 Prozent, ehe die vierte Episode des Abends die Werte auf 7,4 Prozent anhob. Die Reichweite stieg ab 21.45 Uhr immerhin auf 1,07 Millionen. Den Abend beendete eine fünfte Folge ab 22.15 Uhr, die 7,2 Prozent Marktanteil bei den Werberelevanten erreichte.
Das ab 22.45 Uhr gezeigte «Vampire Diaries» blieb in etwa auf diesem Niveau: Die Teen-Soap heimste sich 7,1 Prozent Marktanteil ein. Sie lief allerdings nicht mehr gegen Live-Fußball, sondern teilweise nur noch gegen die Analysen im ZDF. 0,71 Millionen Menschen ab drei Jahren verfolgten die amerikanische Serie bei ProSieben.