
The CW kam mit zwei Folgen von «America’s Next Topmodel» als Re-Run auf nur ein Prozent Marktanteil und eine Gesamtzuschauerzahl von 0,80 Millionen. NBC wiederholte um 20.00 Uhr zunächst «Betty White's Off Their Rockers», das aber lediglich vier Prozent bei den Werberelevanten generierte und auch insgesamt mit 4,49 Millionen Zuschauern ab zwei Jahren nicht wirklich stark lief. «Up All Night» kam ab 20.30 Uhr dann auf 2,49 Millionen Amerikaner (Zielgruppe: 3%). Zwei im Anschluss gezeigte Folgen von «Law & Order: SVU» kamen im Re-Run gar nur auf drei Prozent bei 3,12 und 3,54 Millionen Zusehenden.
Und auch die ABC-Sitcoms lockten keine Massen vor die Geräte: «The Middle» holte noch vier Prozent, «Suburgatory» aber nur drei Prozent bei Gesamtreichweiten in Höhe von 3,86 und 3,19 Millionen Menschen. Auch «Modern Family», das in der Wiederholung nie sonderlich stark ist, kam ab 21.00 Uhr nicht über drei Prozent hinaus (4,19 Millionen). Ohne starkes Vorprogramm legte dann auch die ab 21.30 Uhr gezeigte Show «Duets» eine Bauchlandung hin. Mit nur drei Prozent bei den 18- bis 49-Jährigen und 3,93 Millionen Zuschauern ab drei Jahren kann man bei ABC überhaupt nicht zufrieden sein.