Kino

Die Trailerschau: Sklaven, Zombies, Strippers und Gesang

von
Die Trailer der Woche, unter anderem mit einem neuen Blick auf «Django Unchained» sowie auf «Resident Evil 5».

«Django Unchained»
Deutscher Start: 31. Januar 2013


Der neue UK-Trailer zu Quentin Tarantinos Sklaven-Rachewestern ähnelt weitestgehend dem zuvor veröffentlichten US-Trailer, verfügt allerdings über ein paar neue Szenen. Dieser Trailer ist jedoch nicht neu genug, um die jüngste Änderung auf der Besetzungsliste von «Django Unchained» zu reflektieren: Jonah Hill, der zuvor wegen terminlicher Konflikte die ihm angebotene Rolle ablehnen musste, konnte etwas Zeit freischaufeln und wird deshalb demnächst für Tarantino vor der Kamera stehen. Da die ihm eingangs versprochene Rolle bereits vergeben ist, wird sich Hill aber mit einer anderen zufrieden geben müssen

«Pitch Perfect»
Deutscher Start unbekannt


Die Musicalkomödie «Pitch Perfect» handelt von einer Außenseiterin (die für «Up in the Air» mit einer Oscar-Nominierung bedachte Anna Kendrick), die sich ihr trübes Leben dadurch versüßt, dass sie dem Acapella-Chor ihres Colleges anschließt, der es sich zum Ziel gesetzt hat, einen anstehenden Gesangswettbewerb zu gewinnen. Mit einer Mischung aus altbekannten und neuen Songs erinnert «Pitch Perfect» ein wenig an die Fernsehserie «Glee», allerdings soll der Film, in dem auch Alexis Knapp, Rebel Wilson und Brittany Snow auftreten, zudem eine Prise «Brautalarm» in sich tragen.

«Resident Evil 5»
Deutscher Start: 20. September 2012


Eingefleischte Fans der Videospielreihe werden sich wieder die Haare raufen, wenn Paul W. S. Anderson kommenden Herbst seine Ehegattin Milla Jovovich in Zeitlupe Munition abfeuern lässt, doch so viele Kritiker die Filme haben mögen – sie sind äußerst profitabel. Der vierte Teil nahm weltweit allein an den Kinokassen fast das Fünffache seiner Kosten ein, während Andersons «Die Drei Musketiere 3D» nicht einmal das Doppelte seines Budgets generierte.

«Magic Mike»
Deutscher Start: 16. August 2012


Bisheriges Promomaterial bemühte sich noch um die Darlegung der Story, aber der jüngste Trailer zu Steven Soderberghs Stripperdrama «Magic Mike» versucht sich durch nackte Tatsachen von Channing Tatum, Alex Pettyfer, Matthew McConaughey und Co. ein Publikum zu machen. Die Geschichte eines Strippers, der einen jüngeren Kollegen in die Lehre nimmt, basiert lose auf realen Erfahrungen des Hauptdarstellers Tatum.

Kurz-URL: qmde.de/57335
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPrimetime-Check: Freitag, 15. Juni 2012nächster ArtikelEM-Plan & -Tippspiel: Tag 9

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung