
CBS hatte mit seinem Standard-Programm dagegen keine Chancen: Die Wiederholungen von «Undercover Boss» und «CSI: New York» gingen mit 4,68 und 4,33 Millionen Zusehern unter, bei den jungen Leuten wurden nur vier und zwei Prozent generiert. Danach folgte noch «Blue Bloods», das von 4,77 Millionen gesehen wurde – mit zwei Prozent bei den 18- bis 49-Jährigen ebenfalls kein guter Wert.
Die Sitcoms «Whitney» (2,23 Millionen) und «Community» (1,65 Millionen) wurden von NBC in der 20.00 Uhr-Stunde wiederholt, mit drei und zwei Prozent wurden keine guten Werte eingefahren. Im Anschluss sahen 4,75 Millionen Amerikaner eine zweistündige Ausgabe von «Dateline NBC», die auf vier Prozent Marktanteil bei den jungen Leuten kam. Mit «House» und «Bones» lockte FOX lediglich 2,01 und 2,28 Millionen Menschen an, die Marktanteile bewegten sich bei drei und zwei Prozent. Bei The CW wurden mit «Nikita» (1,18 Millionen) und «Supernatural» (1,04 Millionen) nur jeweils ein Prozent Marktanteil gemessen.