
NBC übertrug die US Open im Golf, die zwischen 19.00 und 22.30 Uhr rund 9,45 Millionen Menschen sahen. Mit einem Zielgruppen-Marktanteil von sieben Prozent schlug man sich sehr gut, nur «Betty White’s Off Their Rockers» funktionierte im nachfolgenden Programm nicht. Lediglich 4,05 Millionen Menschen schalteten ein, dies bedeutete magere drei Prozent Marktanteil. Eine neue Ausgabe von «60 Minutes» sahen 7,35 Millionen Zuseher bei CBS, bei den Werberelevanten wurden vier Prozent Marktanteil ermittelt. Es folgten die Serien «Blue Bloods» (5,04 Millionen), «The Good Wife» (4,22 Millionen) und «The Mentalist» (4,97 Millionen). Zunächst wurden zwei Prozent bei den jungen Leuten eingefahren, dann nur noch ein Prozent. Schließlich verbesserte man sich wieder auf zwei Prozent Marktanteil.
Bei FOX erreichte «American Dad» um 19.00 Uhr 1,67 Millionen Zuschauer, um 21.30 Uhr verbuchte eine weitere Wiederholung 3,58 Millionen Zuschauer. Die Zielgruppen-Werte beliefen sich auf drei und vier Prozent. Ab 19.30 Uhr holten die drei weiteren Serien jeweils vier Prozent, «Family Guy» (3,64 Millionen) erreichte um 21.00 Uhr fünf Prozent Marktanteil. «The Cleveland Show» begeisterte 2,80 Millionen Menschen, ehe zwei 0,02 Millionen mehr bei «The Simpsons» zuschauten. Mit «Bob’s Burgers» ging die Reichweite auf 2,63 Millionen Zuseher runter.