![](https://www.qmde.net/www.quotenmeter.de/pics/abc/logo/abc_2012_logo__W200xh0.jpg)
Unterdessen wiederholte NBC zwei Stunden lang «America’s Got Talent» und erntete 6,73 Millionen Zuschauer ab zwei Jahren, der Zielgruppen-Wert lag bei fünf Prozent. Richtig mies verhielt sich das nachfolgende Programm «Love in the Wild», das nur 4,14 Millionen Menschen anlockte. Mit vier Prozent bei den jungen Menschen war selbst die Wiederholung im Vorprogramm erfolgreicher. CBS wiederholte zunächst «NCIS» mit 8,18 Millionen Amerikanern sowie vier Prozent bei den jungen Menschen, ehe «NCIS: Los Angeles» auf 7,43 Millionen US-Bürger und drei Prozent bei den jungen Menschen kam.
Der Kochabend bei FOX war ein Hit: «Hell’s Kitchen» und «Masterchef» hatten 5,29 sowie 5,10 Millionen Zuseher, bei den 18- bis 49-Jährigen wurden sieben sowie sechs Prozent Marktanteil eingefahren. The CW setzte auf die Warner Bros.-Produktion «The Catalina» und erreichte damit lediglich 0,99 Millionen Zuschauer, ehe die Wiederholung von «The LA Complex» 0,70 Millionen US-Bürger anlockte. Mit jeweils einem Prozent Marktanteil kann man nicht zufrieden sein.