
CBS strahlte zur besten Sendezeit die Reality «Dogs in the City» aus, die 4,94 Millionen Zuseher anlockte. Mit vier Prozent bei den jungen Menschen lief es akzeptabel – die nachfolgenden Programme «Criminal Minds» (6,03 Millionen) und «CSI» (6,42 Millionen) hielten den Marktanteil. Unterdessen erreichten auf The CW zwei Wiederholungen von «Americas Next Top Model» jeweils ein Prozent bei den Werberelevanten sowie 1,16 Millionen Zuschauer.
«The Middle» wurde von ABC um 20.00 Uhr ausgestrahlt, es sahen 4,20 Millionen Zuschauer zu. Im Anschuss kam «Suburgatory» auf 3,58 Millionen Zuseher, beide Sitcoms generierten vier Prozent in der Zielgruppe. Um 21.00 Uhr brachte es «Modern Family» auf fünf Prozent bei den jungen Menschen, die Gesamtreichweite betrug 4,65 Millionen. Zwischen 21.30 und 23.00 Uhr folgte die Show «Duets», die mit 4,16 Millionen Zusehern und vier Prozent Marktanteil aber eher versagte.