Die US-Show «So You Think You Can Dance» erreichte erneut recht gute Einschaltquoten und wurde bei Jung und Alt Marktführer. CBS enttäuschte mit seiner Show.
Das Network FOX verzeichnete mit der zweistündigen Fernsehshow «So You Think You Can Dance» die besten Einschaltquoten am Mittwochabend. Durchschnittlich 6,52 Millionen Menschen schalteten ein, dies bedeutete einen tollen Marktanteil von acht Prozent bei den jungen Leuten. NBC eröffnete seinen Fernsehabend mit «Justin Bieber: All Around the World», jedoch fanden nur 3,31 Millionen Amerikaner dieses Special interessant. Mit drei Prozent in der Zielgruppe gewann man keinen Blumentopf. Es folgten zwei Reruns von «Law & Order: SVU», die auf drei Prozent bei den jungen Interessenten kamen und durchschnittlich 3,79 Millionen Zuschauer unterhielten.
CBS strahlte zur besten Sendezeit die Reality «Dogs in the City» aus, die 4,94 Millionen Zuseher anlockte. Mit vier Prozent bei den jungen Menschen lief es akzeptabel – die nachfolgenden Programme «Criminal Minds» (6,03 Millionen) und «CSI» (6,42 Millionen) hielten den Marktanteil. Unterdessen erreichten auf The CW zwei Wiederholungen von «Americas Next Top Model» jeweils ein Prozent bei den Werberelevanten sowie 1,16 Millionen Zuschauer.
«The Middle» wurde von ABC um 20.00 Uhr ausgestrahlt, es sahen 4,20 Millionen Zuschauer zu. Im Anschuss kam «Suburgatory» auf 3,58 Millionen Zuseher, beide Sitcoms generierten vier Prozent in der Zielgruppe. Um 21.00 Uhr brachte es «Modern Family» auf fünf Prozent bei den jungen Menschen, die Gesamtreichweite betrug 4,65 Millionen. Zwischen 21.30 und 23.00 Uhr folgte die Show «Duets», die mit 4,16 Millionen Zusehern und vier Prozent Marktanteil aber eher versagte.