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Das Erste programmierte um 20.15 Uhr den Film «Ich trag dich bis ans Ende der Welt», konnte jedoch nur 3,17 Millionen Zuschauer für sich gewinnen. Mit 10,5 Prozent bei allen sowie 4,1 Prozent bei den jungen Leuten lag man nicht gerade im grünen Bereich. Die Marktanteile fielen mit «Monitor» drastisch ab, nur noch 5,8 Prozent wurden bei allen Zusehern verbucht. Mit 2,6 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen ist man nicht zufrieden, beim Gesamtpublikum sahen 1,76 Millionen Menschen zu.
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VOX verbuchte mit «Plötzlich Prinzessin» 1,50 Millionen Zuschauer, dies entspricht fünf Prozent Marktanteil. Bei den Werberelevanten wurden erfreuliche 7,8 Prozent Marktanteil gemessen, danach erreichte «From Within – Der Nächste bist du!» jedoch nur 4,4 Prozent Marktanteil. Der Spielfilm unterhielt ab 22.15 Uhr lediglich 0,58 Millionen Zuseher, der Marktanteil lag bei nur 2,8 Prozent. RTL II setzte zunächst auf «Die Kochprofis», die für 1,05 Millionen Zuschauer sorgten. Danach unterhielt «Frauentausch» 1,02 Millionen Menschen, die Marktanteile beider Programme lagen bei 3,6 sowie 3,5 Prozent. In der Zielgruppe fuhr man 5,0 sowie 5,3 Prozent Marktanteil ein.
Unterdessen enttäuschte kabel eins mit «Star Trek: Nemesis», da dieser Film nur von 0,62 Millionen Menschen gesehen wurde. Mit 2,1 Prozent bei allen und 3,5 Prozent in der Zielgruppe lag man klar unter Senderschnitt, danach sahen 0,36 Millionen Zuseher «Screamers – Tödliche Schreie». Während der Marktanteil beim Gesamtpublikum stabil blieb, wurde er bei den jungen Menschen auf 2,9 Prozent reduziert. Sat.1 wiederholte einmal mehr «Criminal Minds» und brachte es mit zwei Episoden auf 1,94 und 1,88 Millionen Zuschauer, bei den Werberelevanten ergatterte man nur 8,6 und 7,6 Prozent Marktanteil. Danach schalteten 1,44 Millionen Menschen bei «Navy CIS: L.A.» ein, mit 6,5 Prozent Marktanteil beim jungen Publikum kann man nicht zufrieden sein.