Quotennews

«Die 90er - Die peinlichsten Popsünden» erfolgreich

<B>«Die 90er - Die peinlichsten Popsünden»</B> erfolgreich Einen erfolgreichen Start legte gestern die neue Sendung «Die 90er - Die peinlichsten Popsünden» auf RTL II hin. Insgesamt waren 1,62 Millionen Zuschauer mit dabei. Der Marktanteil lag zur Primetime bei 5,5 Prozent. Am meisten dürfte sich RTL II jedoch über den hohen Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe freuen: Dieser lag bei stolzen 11,4 Prozent. (do)

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/5746
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Nackte Kanone» ist top - «Reno 911» floppt !nächster ArtikelQuoten-Erfolg für RTL-Thriller «Untreu»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung