Duell der Nachrichtenmagazine: NBC erreichte höhere Reichweiten, in der Zielgruppe war man auf Augenhöhe.
Am Freitagabend strahlte NBC eine zweistündige «Dateline»-Ausgabe aus, doch das Nachrichtenmagazin kam ab 21.00 Uhr lediglich auf 5,60 Millionen Zuschauer, in der Zielgruppe wurden vier Prozent Marktanteil gemessen. Im Vorfeld versagten die Comedys «Whitney» und «Community» mit 2,50 beziehungsweise 1,80 Millionen Zuschauern, in der Zielgruppe wurden jeweils zwei Prozent Marktanteil verbucht.
ABC wiederholte zunächst die Reality-Show «Shark Tank», die auf 4,54 Millionen US-Bürger kam. Danach folgte das zweistündige Nachrichtenmagazin «20/20», welches 4,87 Millionen Menschen anlockte. Beide Programme verzeichneten jeweils vier Prozent bei den Werberelevanten. Unterdessen wiederholte CBS «Undercover Boss» mit 4,82 Millionen Zusehern sowie vier Prozent bei den 18- bis 49-Jährigen. Es folgten «CSI: New York» (4,36 Millionen) und «Blue Bloods» (5,31 Millionen) mit jeweils zwei Prozent bei den jungen Leuten.
Alte Episoden von «House» (1,99 Millionen) und «Bones» (2,49 Millionen) brachten FOX drei sowie zwei Prozent in der Zielgruppe. Währenddessen erreichte The CW mit «Nikita» (1,27 Millionen) und «Supernatural» (1,36 Millionen) jeweils ein Prozent Marktanteil.