Quotennews

«Charmed» mit Topquote!

2,44 Millionen Zuschauer ab drei Jahren sahen gestern um 21.15 Uhr den drei attraktiven «Charmed»-Schwestern beim spannenden Kampf gegen böse Dämonen zu. In der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen erreichten die Hexen damit einen Marktanteil von 15,0 Prozent, bei den 14- bis 29-jährigen Zuschauern 23,3 Prozent. Vorab, um 20.15 Uhr, hatten sich bereits 2,13 Millionen Zuschauer ab drei Jahren die erste der beiden «Charmed»-Folgen angesehen. In der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen erreichte diese Episode 13,8 Prozent, bei den 14- bis 29-jährigen Zuschauern 23,2 Prozent.

Am Nachmittag, um 15.30 Uhr, hatte schon die Real Life Soap «Freunde - Das Leben beginnt» mit 37 Prozent Marktanteil und damit der Jahreshöchstleistung in der jungen Zielgruppe der 14- bis 29-Jährigen aufgewartet. Bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern waren es 17,3 Prozent Marktanteil. So erzielte ProSieben gestern erneut die Tagesmarktführerschaft in der jungen Zielgruppe (ProSieben: 19,0 Prozent MA, RTL: 15,4 Prozent MA, Sat.1: 13,2 Prozent MA, ARD: 6,3 Prozent MA, ZDF: 3,7 Prozent MA).

Mehr zum Thema... Charmed TV-Sender ProSieben
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/5751
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel"Anke Late Night": Nur knapp über 1 Mio. Zuschauer am Mittwochnächster ArtikelNeue Kampagne zu RTL-Highlights der Sommerseason
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung