2,44 Millionen Zuschauer ab drei Jahren sahen gestern um 21.15 Uhr den drei attraktiven «Charmed»-Schwestern beim spannenden Kampf gegen böse Dämonen zu. In der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen erreichten die Hexen damit einen Marktanteil von 15,0 Prozent, bei den 14- bis 29-jährigen Zuschauern 23,3 Prozent. Vorab, um 20.15 Uhr, hatten sich bereits 2,13 Millionen Zuschauer ab drei Jahren die erste der beiden «Charmed»-Folgen angesehen. In der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen erreichte diese Episode 13,8 Prozent, bei den 14- bis 29-jährigen Zuschauern 23,2 Prozent.
Am Nachmittag, um 15.30 Uhr, hatte schon die Real Life Soap «Freunde - Das Leben beginnt» mit 37 Prozent Marktanteil und damit der Jahreshöchstleistung in der jungen Zielgruppe der 14- bis 29-Jährigen aufgewartet. Bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern waren es 17,3 Prozent Marktanteil. So erzielte ProSieben gestern erneut die Tagesmarktführerschaft in der jungen Zielgruppe (ProSieben: 19,0 Prozent MA, RTL: 15,4 Prozent MA, Sat.1: 13,2 Prozent MA, ARD: 6,3 Prozent MA, ZDF: 3,7 Prozent MA).