
3,56 Millionen Menschen verfolgten zwei Wiederholungen der Sitcom «Last Man Standing» bei ABC, die mit drei Prozent beim Zielpublikum versagte. Im Anschluss bekamen die Amerikaner noch einmal «Extreme Makeover: Weight Loss Edition» zu sehen, es schalteten dafür 3,65 Millionen Menschen ein. Mit drei Prozent Marktanteil bei den jungen Zuschauern schlug man sich nicht besonders gut. Unterdessen strahlte CBS «NCIS» und «NCIS: Los Angeles» aus und ergatterte damit 7,92 sowie 6,44 Millionen Zuschauer. Bei den Umworbenen generierten die zwei Dramen vier beziehungsweise drei Prozent Marktanteil. Das Magazin «48 Hours Mystery» informierte im Anschluss noch 5,66 Millionen Leute, der Marktanteil betrug drei Prozent.
Kochen bei FOX: «Hell’s Kitchen» überzeugte mit sieben Prozent bei den 18- bis 49-Jährigen, «MasterChef» verzeichnete danach sechs Prozent. Die Gesamtreichweiten waren fast identisch: Zunächst wurden 5,35 Millionen Zuschauer gemessen, im Anschluss betrug die Reichweite 5,32 Millionen. Die Warner Bros.-Serie «The Catalina» brachte The CW lediglich 0,57 Millionen Zuschauer sowie ein Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. Danach schoss eine Wiederholung von «The L.A. Complex» den Vogel ab: Null Prozent Marktanteil bei den Werberelevanten, dafür aber immerhin 0,30 Millionen Zuschauer.