
«Alarm für Cobra 11» war um 20.15 Uhr das erfolgreichste Programm abseits der EM beim werberelevanten Publikum: 5,4 Prozent und 0,67 Millionen der 14- bis 49-Jährigen sahen eine Wiederholung der RTL-Serie. Insgesamt schalteten 1,42 Millionen und 4,4 Prozent ein. Anschließende Episoden von «CSI» fielen dann auf 2,4 und 3,7 Prozent Marktanteil beim jungen Publikum, bevor die dritte Folge ab 23.10 Uhr wieder 10,8 Prozent einschalteten, nachdem das EM-Spiel vorbei war.
Sat.1 lockte mit «Criminal Minds» zur Primetime immerhin mehr als eine Million Zuschauer zu sich: 1,06 und 1,02 Millionen sahen ab 20.15 Uhr zwei Episoden der Krimiserie, die beim Gesamtpublikum damit 3,3 und 2,7 Prozent Marktanteil verbuchte. Von den Werberelevanten waren 0,37 und 0,39 Millionen dabei; die Marktanteile lagen bei 3,0 und 2,6 Prozent.