
NBC zeigte hingegen zunächst die Qualifikation zu den Olympischen Sommerspielen, die 6,16 Millionen Zuschauer hatten und sechs Prozent bei den 18- bis 19-Jährigen holte. Danach kam die Serie «Saving Hope» auf schlechte zwei Prozent, die Reichweite betrug 3,29 Millionen Zuschauer. Das Nachrichtenmagazin «Rock Center» erzielte denselben Zielgruppen-Marktanteil, die Gesamtreichweite verbesserte sich aber auf 3,52 Millionen.
Unterdessen erreichte FOX mit «Take Me Out» 2,32 Millionen US-Bürger, danach kam «The Choice» auf 2,90 Millionen Zuschauer. Bei den jungen Leuten ergatterte man drei sowie vier Prozent Marktanteil. Bei The CW verzeichneten «Breaking Point» (0,87 Millionen) und «The Vampire Diaries» (0,65 Millionen) jeweils ein Prozent in der Zielgruppe. Wiederholungen von «The Big Bang Theory» und «2 Broke Girls» lockten 7,66 sowie 6,10 Millionen Menschen zu CBS, bei den jungen Menschen ergatterte man sieben beziehungsweise fünf Prozent. Die Serien «Person of Interest» (6,53 Millionen) und «The Mentalist» (6,20 Millionen) sorgten für jeweils drei Prozent bei den jungen Menschen.