
CBS kam danach aber mit Serienwiederholungen bei den Jungen nur auf mäßige zwei Prozent Marktanteil. «Hawaii Five-0» holte 4,55 Millionen Zuschauer, «The Good Wife» kam auf 3,88 Millionen und «The Mentalist» generierte 4,27 Millionen. Bei ABC floppten nach 20.00 Uhr zwei Reality-Formate: «Secret Millionaire», an dessen deutscher Neuauflage sich bald RTL versuchen will, kam mit vier Prozent bei den Jungen und insgesamt 4,98 Millionen Zuschauern ab zwei Jahren beim Publikum nicht gut an.
«Extreme Makeover: Weight Loss Edition», eine Abnehmshow, interessierte in einer 120-minütigen Version dann nach 21.00 Uhr nur noch drei Prozent der Umworbenen und 3,95 Millionen Menschen insgesamt. FOX wiederholte den Abend über seine animierten Sitcoms und holte zunächst drei Prozent in der Zielgruppe mit «American Dad» und «Cleveland Show» (1,68 und 1,84 Millionen). «The Simpsons» steigerten sich dann auf fünf Prozent bei 3,08 Millionen Zusehern, «Bobs Burgers» interessierten 2,45 Millionen. Wie auch die nachfolgenden Formate erreichte die Sendung vier Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. Den Abend beendeten dann noch «Family Guy» und «American Dad» mit je 3,11 Millionen Zusehern ab zwei Jahren.