
Danach verbuchte das zweistündige Nachrichtenmagazin «Dateline NBC» 3,98 Millionen Zuschauer sowie vier Prozent bei den jungen Leuten. Zur selben Zeit kam Kontrahent ABC mit «20/20» aber auf 5,63 Millionen Zuseher, der Zielgruppen-Marktanteil war identisch. Im Vorfeld brachte es «Shark Tank» auf 4,25 Millionen Amerikaner sowie vier Prozent in der Zielgruppe.
Bei CBS strahlte man zunächst die Reality «Undercover Boss» aus, die Wiederholung überzeugte 4,23 Millionen Zuschauer sowie vier Prozent der jungen Menschen. Danach kamen die Krimis «CSI: New York» (4,51 Millionen) und «Blue Bloods» (4,97 Millionen) auf drei beziehungsweise zwei Prozent Marktanteil. Bei FOX kam die Kombination aus «House» (1,91 Millionen) und «Bones» (2,08 Millionen) auf jeweils zwei Prozent bei den 18- bis 49-Jährigen. Unterdessen schalteten 0,92 sowie 0,89 Millionen bei «Nikita» und «Supernatural» ein. Bei den Werberelevanten verzeichnete The CW wenig überraschend nur ein Prozent.