
NBC strahlte zunächst eine neue Ausgabe des Nachrichtenmagazins «Dateline» aus, welches 5,82 Millionen Menschen informierte. Mit vier Prozent bei den jungen Menschen war man mit ABC gleichauf, danach standen drei Stunden «America’s Got Talent»-Wiederholungen an. Für dieses schwache Line-Up wurde NBC mit 4,02 Millionen Zusehern sowie drei Prozent bei den 18- bis 49-Jährigen belohnt.
Zwei Stunden «60 Minutes»-Reruns zeigte CBS ab 19.00 Uhr, es sahen 6,49 Millionen US-Amerikaner zu. Mit drei Prozent Marktanteil beim jungen Publikum fuhr man zunächst mäßig, danach wurden allerdings nur noch zwei beziehungsweise ein Prozent Marktanteil generiert. Um 21.00 Uhr sahen 4,29 Millionen «The Good Wife», ehe 4,63 Millionen US-Bürger «The Mentalist» sahen. Im Hause FOX wiederholte man zunächst «American Dad» (1,74 Millionen) und «Cleveland Show» (2,00 Millionen), die animierten Comedys holten zwei sowie drei Prozent bei den Werberelevanten. Eine Stunde «Simpsons» brachte 3,08 Millionen Zuschauer, danach kamen zwei Episoden «Family Guy» auf 3,72 Millionen Interessierte. Beim jungen Publikum kamen die einstündigen Wiederholungen auf vier und fünf Prozent Marktanteil.