Vermischtes

AXN sucht angstfreie Zuschauer

von
Der Bezahlsender AXN entsendet im Rahmen einer neuen Werbekampagne seinen Reporter Florian Simbeck auf eine Angst-Lust-Tour.

Mit Formaten wie «The Shield» und «True Justice» setzt der Pay-TV-Sender AXN auf ein actionreiches, knallhartes Image. Um dieses weiter zu verbreiten, kooperiert AXN diesen Sommer mit Telefónica Germany. Der Netzanbieter möchte im Rahmen einer umfassenden Kampagne Smartphonenutzer für den werbefinanzierten Prepaid-Tarif Netzclub gewinnen, und tourt deswegen nun von einer eigenen, viralen Werbekampagne begleitet sowie als Hauptsponsor der neuen AXN-Werbeaktion quer durch Deutschland.

Im Rahmen dieser Tour begibt sich AXN-Reporter Florian Simbeck (bekannt als Stefan vom Komikerduo Erkan & Stefan) auf die Suche nach angstfreien Zuschauern, die ihn in Berlin, München und Hamburg in verschiedenen Extremsport-Disziplinen herausfordern. So steht in Berlin am 17. August ein Sturz aus 125 Metern an, den nur eine Personenseilwinde bremst. In Hamburg dagegen dürfen sich Simbeck und ein Herausforderer im Bungee-Jumping behaupten und auch der Sport "House Running" ist Teil der so genannten Angst-Lust-Tour.

Unterstützt wird die Werbekampagne außerdem von der Jochen Schweizer Gruppe und Radio Energy. AXN begleitet Simbecks abenteuerliche Deutschlandreise zudem im Internet und im Rahmen der TV-Sendung «Der AXN Reporter».

Kurz-URL: qmde.de/57849
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Three Rivers Medical Center»nächster ArtikelFocus TV bringt neue Doku bei RTL II unter

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung