
Auf Wunsch werden diese Events an die Bedürfnisse des Kunden angepasst, so dass auch «WWM?»-Raterunden über die Firmengeschichte denkbar sind. "Verblüffende Momente, jubelnde Kandidaten oder spektakuläre Action-Szenen – alle Elemente klassischer TV-Shows finden sich auch in unseren Live Inszenierungen wieder", verspricht Arnd Schäfer, Managing Partner bei Living Media. Vornehmlich möchte Endemol Events Firmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung sowie Verbände und Organisationen ansprechen, die für ihre Produktpräsentationen, Tagungen, Jubiläen, Motivationsveranstaltungen oder Firmenfeiern einen außergewöhnlichen Rahmen vorsehen.
Dr. Georg Ramme, Head of Commercial bei Endemol Deutschland, will den Kunden dieses Eventservices "eine völlig neue Art der Veranstaltung" bieten: "unterhaltsam, einzigartig und unvergesslich für alle Beteiligten." Endemol wird sich bei diesen Events als Produktionsdienstleister für die Aufzeichnung und technische Realisation der Veranstaltungssendungen verantwortlich zeichnen, der Partner Living Media übernimmt die eventorganisatorischen Aufgaben wie Ablaufplanung, Catering, sowie Hotel- und Reisedisposition.