
Am Mittwoch schalteten 1,31 Millionen Menschen die Sendung mit Aiman Abdallah ein, der Marktanteil lag bei schwachen 6,1 Prozent. Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Menschen wurden 11,7 Prozent Marktanteil gemessen. Zwar verbuchte «Galileo» die höchste Reichweite des Tages, jedoch waren alle anderen Vorabendsendungen bei den Marktanteilen deutlich stärker.
Um 17.00 Uhr generierte das Boulevardmagazin «taff.» rund 0,65 Millionen Zuschauer sowie 14,5 Prozent in der Zielgruppe, im Anschluss kamen die Nachrichten auf 12,6 Prozent. «Newstime» informierte ab 17.50 Uhr 0,62 Millionen Zuseher, ehe zwei Episoden von «Die Simpsons» rund 0,86 und 0,91 Millionen Menschen erfreute. Beim Zielpublikum wurden 15,6 und 13,7 Prozent Marktanteil eingefahren.