
8,6 Prozent Marktanteil bei den Werberelevanten holte «Ab durch die Mitte» um 18.30 Uhr in Sat.1. Damit machte man den Ausrutscher vom Mittwoch (6,2 Prozent) wieder wett, kam aber trotzdem nicht in den grünen Bereich. Am Montag und Dienstag dieser Woche wurden mit jeweils 8,5 Prozent ähnliche Werte gemessen, die für eine Verlängerung des Quiz nicht reichen dürften. Insgesamt schauten am Donnerstag 1,33 Millionen Menschen die Show, dies waren 7,5 Prozent des Gesamtpublikums.
Immerhin war «Ab durch die Mitte» wieder einmal das populärste Format am Sat.1-Vorabend: Um 18 Uhr interessierten sich nur 1,32 Millionen Gesamtzuschauer und 7,6 Prozent der Werberelevanten für «Pures Leben», ab 19.15 Uhr kam das Magazin «push» ebenfalls nur auf schwache 7,2 Prozent in der Zielgruppe sowie insgesamt auf 1,11 Millionen Zuschauer.