
Zumindest die erste Folge des Abends lag klar unter dem Senderschnitt. Ab 22.21 Uhr waren nicht mehr als 1,07 Millionen Zuschauer ab drei Jahren dabei. Bei den Umworbenen kamen so nur 8,1 Prozent Marktanteil zustande. Der bisherige Minusrekord von 9,9 Prozent (vom Auftakt der zweiten Staffel Ende Juni) wurde damit deutlich unterboten. Und überhaupt war das der schlechteste Marktanteil seit dem Serienstart im April 2012.
Die zweite Folge steigerte sich dann ab 23.32 Uhr, konnte sich jedoch ebenfalls nicht über den Senderschnitt retten. 0,99 Millionen Zuschauer sahen noch insgesamt zu, daraus resultierten 11,4 Prozent Marktanteil beim jungen Publikum. Schon die Primetime lief nicht gut für ProSieben. Mit dem Spiefilm «Jet Li's Fearless» kam man nicht über 10,1 Prozent der 14- bis 49-Jährigen hinaus. Den Tag schloss man schließlich mit mageren 9,9 Prozent ab.