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Gerade einmal 7,4 Prozent standen in der Zielgruppe zu Buche, 0,22 Millionen 14- bis 49-Jährige sahen zu. Bem Gesamtpublikum lag man immerhin noch auf dem Senderschnitt. 10,2 Prozent aller Fernsehenden schalteten um 12 Uhr ein, die Reichweite betrug 0,78 Millionen. Der schlechte Vorlauf zog auch «Britt» in die Misere. Mit 7,2 Prozent Zielgruppenmarktanteil lief es gar noch schlechter.
Und danach? Nach 14 Uhr kam Sat.1 nur noch dreimal auf zweistellige Werte – und zwar mit «Zwei bei Kallwass» (10,2 %), «Richter Alexander Hold» (11,5 %) und «Pures Leben – Mitten in Deutschland» (10,1 %). Der Vorabend lief einmal mehr mies: «Ab durch die Mitte» lockte nicht mehr als 8,5 Prozent der Werberelevanten zu sich, «push» blieb bei 7,5 Prozent hängen. Das machte erneut den «Sat.1 Nachrichten» zu schaffen, die es nicht über 6,8 Prozent brachten. Alles in allem also ein Tag zum Vergessen: Der Tagesmarktanteil bei den Jungen belief sich auf 9,7 Prozent.