
ABC wiederholte «America’s Funniest Home Videos» (5,21 Millionen) mit vier Prozent Marktanteil, ehe eine neue Ausgabe von «Secret Millionaire» fünf Prozent Marktanteil einbrachte. Die Reichweite der Show betrug 5,61 Millionen Zuseher, danach lud «Extreme Makeover: Weight Loss Edition» noch 4,15 Millionen Menschen ein. Die zweistündige Show generierte vier Prozent bei den jungen Zusehern.
Eine zweistündige Ausgabe von «Dateline NBC» brachte NBC 5,21 Millionen Zuschauer, danach kam die Wiederholung von «America’s Got Talent» auf 3,92 Millionen Menschen. Mit jeweils drei Prozent Marktanteil kann man überhaupt nicht zufrieden sein. FOX strahlte ausschließlich Reruns aus: «American Dad» und «Cleveland Show» generierten zwei Prozent bei den jungen Menschen, die Reichweiten lagen bei 1,90 und 2,17 Millionen. Ab 20.00 Uhr kamen zwei Episoden von «The Simpsons» auf jeweils fünf Prozent, die Reichweite belief sich beide Male auf 3,53 Millionen. Schließlich verbuchten zwei Abenteuer von «Family Guy» jeweils fünf Prozent, mit 3,71 sowie 3,90 Millionen Menschen kann FOX recht zufrieden sein.