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Direkt danach schnitt aber «Love in the Wild» einmal mehr recht schlecht ab. Wie in der Vorwoche stürzten die Zielgruppen-Quoten auf nur noch vier Prozent ab, 4,35 Millionen Menschen sahen insgesamt zu – 0,02 Millionen weniger als sieben Tage zuvor. Auch bei ABC gab es neue Negativrekorde – zum Beispiel für das neue «NY Med». In der Woche zuvor unterhielt es noch 5,41 Millionen US-Bürger, diesmal waren es noch 4,74 Millionen. Die Zielgruppen-Quote lag konstant bei drei Prozent.
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The CW setzte auf eine Wiederholung der Josh Schwartz-Serie «Hart of Dixie», die 0,96 Millionen Menschen anlockte. Eine neue Folge aus der zweiten Staffel von «The L.A. Complex» ließ die Reichweiten danach auf 0,66 Millionen sinken. Bei den Umworbenen kamen beide Formate auf ein Prozent Marktanteil. Keine guten Werte fuhr zudem CBS mit Wiederholungen ein; die drei Primetime-Krimis holten in der Zielgruppe drei Prozent. «NCIS» und «NCIS: Los Angeles» erreichten 7,24 und 5,78 Millionen Zuschauer, «Person of Interest» interessierte 5,49 Millionen Amerikaner.