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Am Donnerstag schalteten um 20.15 Uhr insgesamt 1,83 Millionen Menschen «Popstars» ein. Die Reichweite stieg damit gegenüber der Vorwoche minimal um 60.000; der Marktanteil beim Gesamtpublikum verbesserte sich von 6,4 auf nun 6,5 Prozent. Aber: Kurioserweise verlor das sehr zielgruppenaffine «Popstars» bei den Werberelevanten trotzdem Marktanteile. Diesmal waren 1,36 Millionen 14- bis 49-Jährige dabei, die für 12,9 Prozent Marktanteil sorgten. Sieben Tage zuvor hatte man noch 13,3 Prozent gemessen.
Deutlich besser als in der Vorwoche präsentierte sich die Party-Doku «We love Lloret» um 22.35 Uhr: 1,12 Millionen Zuschauer hatte das Format, davon 0,89 Millionen Werberelevante. Insgesamt wurden 6,2 Prozent Marktanteil ermittelt, bei den 14- bis 49-Jährigen ordentliche 11,5 Prozent – damit steigerte «We love Lloret» seine Quote innerhalb einer Woche um satte 1,5 Prozentpunkte.