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Am Donnerstag sahen die vierte Folge nur noch 1,58 Millionen Menschen und damit eine Viertelmillion weniger als noch sieben Tage zuvor. Der Reichweitenrückgang hängt allerdings allein mit dem guten Wetter zusammen, das die Menschen vom Fernseher abhielt: Denn der Marktanteil stieg beim Gesamtpublikum sogar, von 6,5 in der vergangenen Woche auf nun 6,7 Prozent. Bei den Werberelevanten büßte man allerdings auch Marktanteile ein; hier ging es von 12,9 auf nun 12,3 Prozent bergab. 1,12 Millionen Jüngere schalteten ein.
Mäßig erfolgreich schlägt sich weiterhin die Party-Doku «We love Lloret» um 22.35 Uhr, die diesmal 1,03 Millionen Zuschauer anlockte und 10,5 Prozent der 14- bis 49-Jährigen. Damit ging es gegenüber der Vorwoche leicht um einen Punkt nach unten. Seit Donnerstag zeigt man nun auch um 23.35 Uhr die Episode der Vorwoche als Wiederholung, die allerdings trotz späterer Sendezeit keine besseren Quoten einfuhr: 10,1 Prozent und 0,52 Millionen der Zielgruppe schalteten ein, insgesamt waren es 5,8 Prozent und 0,61 Millionen.