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Die Konkurrenz blieb natürlich weiter hinter diesen Zahlen zurück. Ohnehin wurden nur Wiederholungen ins Rennen geschickt. CBS setzte zunächst auf den «Undercover Boss», der auf zwei Prozent Marktanteil kam, 2,92 Millionen Menschen sahen insgesamt zu. Nach 21.00 Uhr holte «CSI: NY» nur 2,75 Millionen Zuschauer und ebenfalls zwei Prozent bei den Jungen. Den Abend beendete schließlich «Blue Bloods» mit besseren 3,95 Millionen Interessierten, jedoch generierte das Format in der Zielgruppe nur miese 1,0 Prozent. FOX erreichte mit einer alten «House»-Folge ebenfalls zwei Prozent in der Zielgruppe (1,84 Millionen insgesamt). Eine Wiederholung von «Bones» holte identische Werte.
The CW zeigte um 20.00 Uhr «Nikita» (1%), das 0,59 Millionen Menschen zum Einschalten bewegte. Nach 21.00 Uhr kam eine weitere Folge der Serie auf durchschnittlich 0,54 Millionen Zuschauer ab zwei Jahren, in der Zielgruppe war ein Marktanteil nicht mehr messbar. ABC generierte zwischen 20.00 und 22.00 Uhr zwei Prozent Marktanteil – zunächst mit «Shark Tank», das auf 2,53 Millionen Zuschauer kam, dann mit der ersten Stunde des Magazins «20/20» (2,68 Millionen). Die zweite Stunde des Magazins steigerte die Quoten dann auf drei Prozent und 3,95 Millionen Zuschauer insgesamt.