Nach drei Folgen aus Staffel zwei hatte VOX die Ausstrahlung der Krimiserie im Juni unterbrochen. Drei Monate später geht es nun weiter.
Vor dem Start der Fußball-Europameisterschaft gönnte VOX seinem neuen Krimi-Format «Rizzoli & Isles» eine Sommerpause – seit dem 13. Juni zeigt man mittwochs Wiederholungen. Nach gut drei Monaten können sich Fans der Serie nun wieder über frisches Material freuen: Am 12. September wird die Ausstrahlung von «Rizzoli & Isles» mit Folge vier der zweiten Staffel fortgesetzt.
Damit schließt man die neuen Episoden auch inhaltlich nahtlos an die aktuell ausgestrahlten Wiederholungen der Serie an, die eine Woche zuvor mit der dritten Folge aus Staffel zwei beendet werden. Nach «Rizzoli & Isles» setzt VOX mittwochs um 21.15 Uhr weiter auf «The Closer» und eine Stunde später auf Doppelfolgen von «Crossing Jordan». Kurz nach Mitternacht ist dann die am Abend gezeigte «Rizzoli & Isles»-Episode nochmals als Wiederholung im Programm.
Die 2010 in den USA gestartete Krimiserie konnte für VOX bisher gute Quoten einfahren: Mit der zehnteiligen ersten Staffel erreichte «Rizzoli & Isles» 8,6 Prozent Marktanteil beim werberelevanten Publikum, die ersten drei Folgen aus Season zwei kamen sogar auf 8,8 Prozent.